Wir fördern den Nachwuchs
Sechs Freunde für den FC Gossau

64 FC Gossau

Six for FC Gossau oder Sechs Freunde für den FC Gossau. Seit Kindsbeinen sind wir mit unserem städtischen Fussballclub "Blauwiis" verbunden. Früher waren wir selbst aktiv und heute sind es unsere Kinder. 

Deshalb ist es für uns eine Herzensangelegenheit, den Nachwuchs des FC Gossau zu unterstützen. Der FC Gossau ist für uns mehr als ein Sportclub. Hier gehen unsere Kinder ihrer grössten Leidenschaft, dem "Tschutten" nach. Dabei treffen wir alte und neue Freunde, es wird gefachsimpelt, es dreht sich alles um die bekanntlich schönste Nebensache der Welt und wir geniessen unbeschwerte Stunden.

Weitere Informationen zu unserem Förderverein findest du unter über uns. In der Galerie hat es Bilder vom Sportplatz (Club-Beiz) und unserer letzten Veranstaltungen. 

Werde Mitglied unseres Vereins und unterstütze auch du die Junioren des FC Gossau. Wir freuen uns auf dich.