Wir fördern den Nachwuchs
Sechs Freunde für den FC Gossau

Strahlende Gesichter an an der HV von 64 FC Gossau

Die zweite HV unserer Gönnervereinigung 64 FC Gossau ist Geschichte. Die HV hatte so einiges zu bieten: Einen von Lukas Studer angekündigten Lokalhelden namens Marco Zwyssig, einen unisono wieder gewählten Vorstand, einen Stadtpräsidenten, der seine grosse Wertschätzung aussprach, einen Junioren-Obmann, der die tolle Juniorenarbeit vorstellte und einen FCG-Präsidenten, der das Stadion-Projekt näherbrachte. Die vielen strahlenden Gesichter unserer 64er-Mitglieder waren aber für uns das grösste Highlight. Abgerundet wurde die HV mit einem feinen Brunch – gesponsort von der Metzgerei Grüebler und koller’s – sowie einem Fussballtalk mit Vereinsmitgliedern und dem ehemaligen GC-Trainer Giorgio Contini. Und am Schluss zog der FCSG-Mittelfeldmotor Jordi Quintilla mittels Los glückliche Freihof-Gutscheine-Gewinner.

 



























 



Trotz widrigen Wetterbedingungen war es wieder ein toller Anlass mit beinahe 100 Gästen. Wir sind überwältigt vom grossen Support und den durchwegs positiven Rückmeldungen. Das spornt uns an, die jugendlichen Kicker:innen und die Nachwuchsabteilung des FC Gossau weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Die nächsten zwei Jahre werden für den FC Gossau mit dem Stadion-Neubau sehr herausfordernd. «Gemeinsam ins neue Stadion» – mit vereinten Kräften meistern wir die kommende Zeit erfolgreich.
Wir danken an dieser Stelle nochmals allen unseren Mitgliedern für die Unterstützung. Auf die kommenden Begegnungen mit euch freuen wir uns.


Und hier sagen die Junioren danke für eure Unterstützung.


 



Protokoll der HV


Erfolgreiche HV

Die 2. Hauptversammlung vom 27. August 2023 war ein grosser Erfolg. Bald zeigen wir euch hier Bilder vom Anlass. 

Medienbericht zum Anlass


2. HV 64 FC Gossau, 27. August 2023

Am Sonntag, 27. August 2023, findet die 2. Hauptversammlung von 64 FC Gossau statt.

Datum/Zeit: Sonntag, 27. August, 09.30 Uhr

Ort: Club-Beiz FC Gossau, Sportanlage Buechenwald

09.30 Uhr Versammlung

10.00 Uhr Zmorge mit Fussball Talk

anschl. Juniorenspiel oder -turnier

Unser Mitglied und ehemaliger Vaduz-, FCSG- und GC-Trainer, Giorgio Contini, wird uns besuchen.


1. HV 64 FC Gossau, 25. September 2022

Mit über 60 Mitgliedern durften wir unsere erste HV von 64 FC Gossau durchführen. Wir danken für die grosse Wertschätzung. Die HV mit anschliessendem Zmorge und Fussballtalk war für uns ein absolutes Highlight. Herzlichen Dank nochmals an unsere Event-Sponsoren Metzgerei Grüebler und Koller's. Und Foto Belos danken wir für die guten Bilder des Anlasses.

Hier geht es zum HV-Protokoll.