Wir fördern den Nachwuchs
Sechs Freunde für den FC Gossau

FCG-Sommerfest, 14.05.2022

Das Sommerfest vom FC Gossau ging bei strahlendem Wetter über die Bühne. Unsere Bar erfreute sich bei der FCG-Familie grosser Beliebtheit. Wir haben uns über jeden Besuch von euch gefreut. Herzlichen Dank.

64er-Vorstand an der 64er-Bar

 





FCG-Sommerfest, 14.05.2022

Am Samstag, 14. Mai 2022, findet ab 18 Uhr das Sommerfest des FC Gossau statt. Wir von 64 FC Gossau werden den FC Gossau bei diesem tollen Vereins-Event unterstützen und eine coole Bar «schmeissen».

Vorgängig spielt um 16 Uhr die erste Mannschaft des FC Gossau gegen den FC Wettswil-Bonstetten. Das Team benötigt weiter Punkte und freut sich über lautstarke Unterstüzung von den Rängen.

Wir hoffen sehr, dass wir ganz viele Vereinsmitglieder am Match und dem anschliessenden Sommerfest begrüssen dürfen. Auf die Begegnung mit euch auf dem Sportplatz und ein paar gemütliche Stunden bei uns im Barzelt freuen wir uns riesig.


Sanitätskoffer, 22.03.2022

Sanitaetskoffer

An der Trainersitzung vom Dienstag, 22. März 2022, übergab 64 FC Gossau allen Juniorenmannschaften einen Sanitätskoffer. Mit diesem Projekt, welches 64 FC Gossau in Abstimmung mit dem FC Gossau umgesetzt hat, wird das Engagement von 64 FC Gossau nun das erste Mal sicht- und spürbar.

Die sechs Vorstandsmitglieder freuen sich, dass nach einem Jahr Vereinstätigkeit bereits 180 Mitglieder dem Verein beigetreten sind. Marco Huber, der Präsident, meint: «Wir freuen uns sehr über die Entwicklung im ersten Jahr. Es ist unser Ziel, die Juniorenabteilung des FC Gossau langfristig und nachhaltig zu unterstützen. Wir geben weiterhin Vollgas.» An der Trainersitzung verkündete der 64er-Vorstand zudem, dass jede Juniorenmannschaft zusätzlich mit einem Rückrundenbatzen von CHF 200 unterstützt wird.


Sponsorenlauf, 20.03.2022

Am Sonntag, 20. März 2022, findet auf dem Sportplatz der Sponsorenlauf statt. Die Junioren geben Vollgas, damit ganz viel Geld für den FC Gossau zusammenkommt. Das wird bestimmt ein Fest!

Mitglieder-Apéro, 31.10.2021

Der erste Mitglieder-Apéro der Vereinsgeschichte ging am Sonntag, 31. Oktober 2021 erfolgreich über die Bühne. Weitere Infos findest du hier.