Wir fördern den Nachwuchs
Sechs Freunde für den FC Gossau

Hoodie-Abgabe am Sponsorenlauf 2023

Als wir vor zwei Jahren unseren Nachwuchsförderverein 64 FC Gossau gründeten, haben wir gesagt: «Irgendwann möchten wir alle Juniorinnen und Junioren des FC Gossau in einem einheitlichen Tenü sehen.» Und nun war es am Sonntag, 19. März 2023, soweit. Im Rahmen des Sponsorenlaufs haben wir alle jungen Kickerinnen und Kicker mit unserem einheitlichen Vereins-Hoodie ausgerüstet.

Es war ein grosses Fest der ganzen FCG-Juniorenfamilie.

Dieses Projekt war nur dank unseren vielen Mitgliedern umsetzbar. Zudem konnten wir auf die Unterstützung von grosszügigen Sponsoren wie Esad Muric von der Marcel Müller AG, Victor Ledergerber von der FREIHOF Brauerei & Hofstube und Ursi Roncz von der E. Roncz AG zählen. 

Herzlichen Dank liebes Mitglied und liebe Sponsoren für euer wertvolles Engagement.

Taucht nochmals ein in diesen unvergesslichen Tag mit den Bildern vom Fotostudio Belos.